Auf Schus­ters Rappen

Mit 20–30 Gemein­de­mit­glie­dern 60+ unter­neh­men wir regel­mä­ßig alle 4 Wochen don­ners­tags einen Aus­flug. Dies kann ein geis­ti­ger z. B. inter­es­san­ter Vor­trag sein oder auf Schus­ters Rap­pen in die Umge­bung.
In der Regel star­ten wir um 9.15 Uhr mit der Fei­er der Hei­li­gen Mes­se, wor­an sich ein gut­ver­sorg­tes Bei­sam­men­sein mit Kaf­fee und Kuchen anschließt.
Bei jedem Tref­fen gibt es einen Refe­ren­ten, der uns ein The­ma vor­stellt. So gab es schon Fil­me mit anschlie­ßen­dem Aus­tausch, einen Vor­trag über die Zukunft in einer Groß­pfar­rei Hl. Maria Mag­da­le­na oder Ein­bli­cke in päpst­li­che Enzy­kli­ken.
Wer mit uns auf dem Weg gehen will ist herz­lich will­kom­men, gern mit Vor­schlä­gen für die nächs­ten Ausflüge.

Mach mit

Tref­fen:
Jeden vier­ten Don­ners­tag,
Beginn mit der Hei­li­gen Mes­se um 9.15 Uhr in St. Ger­trud Engelsdorf

Ilse Rich­ter

XXX Platz für mehr Inhalt

No posts found!

Scroll to Top