Termine
- Freitag, 17.03.2023, 16:30 — 18:00 Warenabgabe
- Samstag, 18.03.2023, 8:30 — 12:30 Basar
- Samstag, 18.03.2023, 14:00 — 14:30 Warenabholung
Unter basar-st.gertrud@gmx.de können Sie uns erreichen.
Bitte nutzen Sie ausschließlich die E‑Mailadresse zur Kontaktaufnahme.
Das Pfarrbüro kann Ihnen keine Auskunft erteilen!
Wünschen Sie einen telefonischen Kontakt, schreiben Sie uns bitte eine E‑Mail.
Was ist das?
Wir verkaufen für Sie gut erhaltene Kinderkleidung, Spielsachen, Zubehör und Schwangerschaftskleidung aus 2. Hand für einen guten Zweck in unserem Gemeindesaal.
Wann?
Der Basar findet zweimal im Jahr statt. Die Termine sind jeweils im Frühjahr und im Herbst und können hier auf der Seite abgerufen werden (siehe oben — Termine).
Achtung Corona Regelung
Es gelten die aktuellen Corona-Schutzverordnungen des Bundeslandes Sachsen.Und so funktioniert es
Eine Verkaufsnummer erhalten Sie über www.basarlino.de. Beachten Sie hierzu auch unsere Aushänge in den Schaukästen in Engelsdorf.
Jeder, der Verkäufer bei uns werden möchte, registriert sich bitte unter www.basarlino.de. Unsere Basare werden ca. 4 Wochen vor Termin sichtbar sein. Sie registrieren sich dort bitte mit Ihrer E‑Mail-Adresse und bewerben sich für eine Verkaufsnummer. Beachten Sie bitte auch unsere “Buttons” Begrüßung, Termine und Regeln. Sind noch Nummern vorhanden, werden Sie durch uns freigeschaltet und bekommen eine E‑Mail mit Informationen. Die Bewerbungsfrist endet 10 Tage vor Beginn des jeweiligen Basars.
Eine Verkaufsnummer ist nur für eine Veranstaltung gültig.
Verkäufer, die schon einmal bei uns mitgemacht haben, bekommen von uns eine E‑Mail (basar-st.gertrud@gmx.de), auf die Sie bitte antworten. Nur so können wir gewährleisten, dass Sie Ihre Verkaufsnummer behalten.
Anlieferung und Abholung der Ware
Die Ware muss nach Größen vorsortiert angeliefert werden. Dabei sollte die kleinste Größe oben liegen.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Ware gewaschen und gereinigt bei uns eintrifft.
Jeder Verkäufer darf 50 Artikel (Kleidung & Spielzeug) anbieten.
Die Abgabe der zu verkaufenden Sachen erfolgt immer am Freitag vor dem Verkaufstag in der Zeit von 16:30 bis 18 Uhr.
Abholung immer am Verkaufstag von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
Der gute Zweck
Für den Verkauf Ihrer Sachen behalten wir 25% Ihrer Einnahmen ein. Dieser Erlös kommt unserem Projekt „Aidswaisenhaus in Geita/Tansania“ zu Gute.
Gerne können Sie das Projekt bei einem Gespräch kennenlernen. Sie können gerne
einen Bildkalender aus Tansania erwerben.
Mehr über das Projekt erfahren Sie hier: https://moyo-wa-huruma.beepworld.de
Herzlich willkommen!
Sie sind alle recht herzlich willkommen zum Schauen und Kaufen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in unserem Gemeindehaus.
Für abhanden gekommene Ware während des Verkaufs kann keine Haftung übernommen werden.