Ter­mi­ne

  • Frei­tag, 17.03.2023, 16:30 — 18:00 Waren­ab­ga­be
  • Sams­tag, 18.03.2023, 8:30 — 12:30 Basar
  • Sams­tag, 18.03.2023, 14:00 — 14:30 Waren­ab­ho­lung

Unter basar-st.gertrud@gmx.de kön­nen Sie uns erreichen.

Bit­te nut­zen Sie aus­schließ­lich die E‑Mailadresse zur Kontaktaufnahme.

Das Pfarr­bü­ro kann Ihnen kei­ne Aus­kunft erteilen!

Wün­schen Sie einen tele­fo­ni­schen Kon­takt, schrei­ben Sie uns bit­te eine E‑Mail.

Was ist das?

Wir ver­kau­fen für Sie gut erhal­te­ne Kin­der­klei­dung, Spiel­sa­chen, Zube­hör und Schwan­ger­schafts­klei­dung aus 2. Hand für einen guten Zweck in unse­rem Gemeindesaal.

Wann?

Der Basar fin­det zwei­mal im Jahr statt. Die Ter­mi­ne sind jeweils im Früh­jahr und im Herbst und kön­nen hier auf der Sei­te abge­ru­fen wer­den (sie­he oben — Termine).

Ach­tung Coro­na Regelung

Lt. Coro­na Schutz­maß­nah­men ist fol­gen­des zu beachten:

Das Tra­gen einer Mas­ke wird empfohlen.

Des­in­fek­ti­ons­mit­tel ist am Ein- und Aus­gang vorhanden.

Es dür­fen max. 20 Besu­cher in den Raum.

Auf Min­dest­ab­stand ist zu achten.

Es gel­ten die aktu­el­len säch­si­schen Coro­na Schutz­maß­nah­men.
Unser Hygie­nekon­zept (hängt/liegt aus).

Und so funk­tio­niert es

Eine Ver­kaufs­num­mer erhal­ten Sie über www.basarlino.de. Beach­ten Sie hier­zu auch unse­re Aus­hän­ge in den Schau­käs­ten in Engelsdorf.

Jeder, der Ver­käu­fer bei uns wer­den möch­te, regis­triert sich bit­te unter www.basarlino.de. Unse­re Basa­re wer­den ca. 4 Wochen vor Ter­min sicht­bar sein. Sie regis­trie­ren sich dort bit­te mit Ihrer E‑Mail-Adres­se und bewer­ben sich für eine Ver­kaufs­num­mer. Beach­ten Sie bit­te auch unse­re “But­tons” Begrü­ßung, Ter­mi­ne und Regeln. Sind noch Num­mern vor­han­den, wer­den Sie durch uns frei­ge­schal­tet und bekom­men eine E‑Mail mit Infor­ma­tio­nen. Die Bewer­bungs­frist endet 10 Tage vor Beginn des jewei­li­gen Basars.

Eine Ver­kaufs­num­mer ist nur für eine Ver­an­stal­tung gültig.

Ver­käu­fer, die schon ein­mal bei uns mit­ge­macht haben, bekom­men von uns eine E‑Mail (basar-st.gertrud@gmx.de), auf die Sie bit­te ant­wor­ten. Nur so kön­nen wir gewähr­leis­ten, dass Sie Ihre Ver­kaufs­num­mer behalten.

Anlie­fe­rung und Abho­lung der Ware

Die Ware muss nach Grö­ßen vor­sor­tiert ange­lie­fert wer­den. Dabei soll­te die kleins­te Grö­ße oben liegen.

Bit­te ach­ten Sie dar­auf, dass Ihre Ware gewa­schen und gerei­nigt bei uns eintrifft.

Jeder Ver­käu­fer darf 50 Arti­kel (Klei­dung & Spiel­zeug) anbie­ten.

Die Abga­be der zu ver­kau­fen­den Sachen erfolgt immer am Frei­tag vor dem Ver­kaufs­tag in der Zeit von 16:30 bis 18 Uhr.

Abho­lung immer am Ver­kaufs­tag von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Der gute Zweck

Für den Ver­kauf Ihrer Sachen behal­ten wir 25% Ihrer Ein­nah­men ein. Die­ser Erlös kommt unse­rem Pro­jekt „Aids­wai­sen­haus in Geita/Tansania“ zu Gute.

Ger­ne kön­nen Sie das Pro­jekt bei einem Gespräch ken­nen­ler­nen. Sie kön­nen ger­ne
einen Bild­ka­len­der aus Tan­sa­nia erwerben.

Mehr über das Pro­jekt erfah­ren Sie hier: https://moyo-wa-huruma.beepworld.de

Herz­lich willkommen!

Sie sind alle recht herz­lich will­kom­men zum Schau­en und Kaufen.

Wir freu­en uns schon jetzt auf Ihren Besuch in unse­rem Gemeindehaus.

Für abhan­den gekom­me­ne Ware wäh­rend des Ver­kaufs kann kei­ne Haf­tung über­nom­men werden.

Scroll to Top