Zwei Rennen: 14:30 bis 15:30 Uhr und 15:45 bis 16:45 Uhr – Erstmals ist ONLINE-ANMELDUNG für Fahrerinnen und Spenderinnen möglich
Wer kann mitmachen?
Herzlich willkommen sind alle, die am 24. September ab 13:30 Uhr mit uns feiern und dabei Gutes bewirken wollen. Die Fahrradrallye transportiert einen wichtigen Grundgedanken aller CVJM-Aktivitäten: Mitdenken und Mitwirken.
Es werden ca. 100 Fahrer*innen zwischen 2 und 70 Jahren eine Stunde im Mariannenpark radeln, Sponsorengelder einfahren und für ihre Leistungen geehrt werden.
Die eine Hälfte der Einnahmen ist für den Neubau von „Chill and Cook – Das Erlebnishaus für alle“ gedacht. Die andere Hälfte soll einem Ukraine-Projekt in Leipzig zukommen. Schon gespannt?

Weitere Informationen auf der CVJM-Webseite: https://www.cvjm-leipzig.de/website/de/ov/leipzig/cvjm/sponsorenrallye