
Das Pfarreifest zur Einweihung unseres Pfarrzentrums Hl. Maria Magdalena in Reudnitz wird am 20. September 2026 stattfinden!
Damit wir kräftig miteinander feiern können, werden viele helfende Hände benötigt, z.B. als Küchenhilfe, für den Auf- und Abbau, beim Fahrdienst und anderen Tätigkeiten.
Damit unser Vorbereitungsteam gut planen kann, bitten wir Sie, sich am besten zeitnah als Helfer zu registrieren.
Über den QR-Code finden Sie mit Ihrem Handy direkt zum Anmeldeformular. Vielen Dank!
