Gos­pel­fest des Gos­pel­train Leipzig

am 09.07.2022, um 19:30 Uhr in unse­rer St. Lau­ren­ti­us Kirche

Das War­ten hat end­lich ein Ende. Nach einer lan­gen Pau­se mel­det sich der Gos­pel­train Leip­zig mit einem gro­ßen Som­mer­kon­zert zurück. Trotz der pan­de­mi­schen Umstän­de haben wir es uns nicht neh­men las­sen, wei­ter mit­ein­an­der zu sin­gen und unser Reper­toire zu erwei­tern. Freu­en Sie sich mit uns auf Gos­pel­songs zum Mit­klat­schen, Mit­schnip­sen, Mit­sin­gen, aber auch zum andäch­ti­gen Genie­ßen. Von Gos­pel bis Pop über selbst arran­gier­te Stü­cke bis hin zu ech­ten Klas­si­kern ist für jeden Chor­lieb­ha­ber etwas dabei. Las­sen Sie den All­tag und die kräf­te­zeh­ren­den The­men unse­rer Zeit hin­ter sich und ste­cken Sie sich doch zur Abwechs­lung ein­mal mit guter Lau­ne an, denn wir laden Sie herz­lich ein zu unse­rem Neu­start am 9. Juli 2022, um 19:30 Uhr in die St. Lau­ren­ti­us Kirche.

Der Ein­tritt ist frei. Wir bit­ten Sie daher um eine Spen­de am Ausgang.

Wir freu­en uns auf einen hei­te­ren Kon­zert­abend mit Ihnen.

Gos­pel­train Leipzig