Unse­re Chor­ge­mein­schaft besteht seit mehr als 40 Jah­ren. Die der­zeit 36 akti­ven Mit­glie­der haben sich, unter Lei­tung von Peter David, der sakra­len Chor­mu­sik von der Klas­sik bis zur Neu­zeit ver­schrie­ben.  Neben der musi­ka­li­schen Gestal­tung von Got­tes­diens­ten in der eige­nen, aber auch in befreun­de­ten Gemein­den, ver­an­stal­ten wir Advents­kon­zer­te, mit deren Erlös wir sozia­le Zwe­cke unterstützen.

Neben der Musik ist uns das Leben als akti­ve Gemein­schaft wich­tig. Dies fin­det Aus­druck in gesel­li­gen Akti­vi­tä­ten wie Fasching, Som­mer­fest, Weih­nachts­fei­er oder der jähr­li­chen Chorfahrt.

Wir pro­ben jeweils mitt­wochs um 19.30 Uhr im Gemein­de­saal der Gemein­de Hei­li­ge Fami­lie und hei­ßen Inter­es­sier­te gern willkommen.

Mach Mit

Pro­be­zei­ten:
Mitt­woch 19:30 Uhr 
Pro­be­ort:
Gemein­de­saal der Gemein­de Hei­li­ge Familie

Peter David & Ste­fan Feldhoff

E‑Mail:
chor-heiligefamilie@web.de

No posts found!

Scroll to Top