Wir sind eine Run­de von Män­nern und Frau­en ver­schie­de­nen Alters, denen das Gebet am Her­zen liegt.

Wir tref­fen uns in der Regel alle drei Wochen mon­tags um 19 Uhr, ent­we­der bei einem Mit­glied zu Hau­se oder im Pfarr­haus Reud­nitz. Wir tau­schen uns aus über das, was uns bewegt, kom­men über einen bibli­schen Text ins Gespräch und beten für Anlie­gen, die uns Men­schen übermitteln.

Gern kön­nen Sie uns Ihre Gebets­an­lie­gen per­sön­lich mit­tei­len oder auch anonym über unse­re Gebets­box in der Kir­che St. Lau­ren­ti­us (lin­ker Aus­stel­lungs­tisch) zukom­men lassen.

Wir möch­ten den Gebets­kreis erwei­tern und auf brei­te­re Füße stel­len. Viel­leicht erwach­sen dar­aus ein oder zwei neue Gebets­krei­se. Wir wür­den uns freuen.

Mach Mit

Tref­fen:
nach Ver­ein­ba­rung
Ort:
Bei einem Mit­glied zu Hau­se oder im Pfarr­haus Reudnitz

Tho­mas Hajek

Pfar­rer
E‑Mail:
thomas.hajek@pfarrei-bddmei.de
jQuery(document).ready(function($) { var delay = 100; setTimeout(function() { $(‘.elementor-tab-title’).removeClass(‘elementor-active’); $(‘.elementor-tab-content’).css(‘display’, ’none’); }, delay); });