Vor­stel­lung von Andre­as Heimann Verwaltungsleiter

Lie­be Gemeinde,

gern darf ich mich hier­mit als Ihr neu­er Ver­wal­tungs­lei­ter, zustän­dig für die Pfar­rei­en Leip­zig Ost und Wur­zen vor­stel­len! Mein Name ist Andre­as Heimann, ich bin evan­ge­lisch getauft, glück­lich ver­hei­ra­tet und stol­zer Vater zwei­er wun­der­ba­rer Kin­der. Auf­ge­wach­sen bin ich nur  27,2 km süd­lich von St. Lau­ren­ti­us und habe seit mei­nem Jura­stu­di­um in Leip­zig ver­schie­de­ne Posi­tio­nen bei der Kul­tur­stif­tung des Bun­des in Hal­le beklei­det. Beson­ders gern und dank­bar bli­cke ich dabei auf die letz­ten 10 Jah­re als Sach­ge­biets­lei­ter für Finan­zen & Per­so­nal zurück, in denen ich vie­le Kennt­nis­se und jede Men­ge Berufs­er­fah­rung in der öffent­li­chen Ver­wal­tung sam­meln konn­te, um Ihr Pfar­rei­team – vie­len Dank an die­ser Stel­le für das herz­li­che Will­kom­men! – nach bes­ten Kräf­ten unter­stüt­zen zu kön­nen. Live und in Far­be tref­fen Sie mich mitt­wochs und don­ners­tags im Pfarr­haus in der Stöt­terit­zer Stra­ße an, im Übri­gen errei­chen Sie mich tele­fo­nisch oder vor Ort in der Pfar­rei in Wur­zen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Andre­as Heimann

Andreas.Heimann@pfarrei-bddmei.de