Musi­ka­li­sche Familienmessen

Jeden ers­ten Sonn­tag im Monat fin­det in St. Anna eine Fami­li­en­mes­se statt. Um sie musi­ka­lisch zu gestal­ten, trifft sich meist am Sams­tag davor ein bunt zusam­men­ge­setz­tes Team aus Erwach­se­nen, Jugend­li­chen und älte­ren Kin­dern. Mit viel Freu­de an der Musik und unse­ren ver­schie­de­nen Talen­ten stu­die­ren wir die vor­her aus­ge­wähl­ten Lie­der ein, um damit den Got­tes­dienst so leben­dig wie mög­lich zu gestal­ten.
Wir freu­en uns über jeden, der mit uns musi­zie­ren möch­te. Du brauchst dazu nur ein Min­dest­al­ter von ca. 10 Jah­ren und Freu­de an Musik.

Wei­te­re Grup­pen fin­den Sie unter Geist­li­ches Leben und Kul­tu­rel­les Leben.

Mach mit

Tref­fen:
In der Regel sams­tags vor den Familiengottesdienst-Sonntagen
Tref­fen:
Gemein­de­saal Taucha

Vero­ni­ka Matros

E‑Mail:
veronika.matros@gmx.de

No posts found!

jQuery(document).ready(function($) { var delay = 100; setTimeout(function() { $(‘.elementor-tab-title’).removeClass(‘elementor-active’); $(‘.elementor-tab-content’).css(‘display’, ’none’); }, delay); });