Ski­frei­zeit — Anmel­dung bis 15.01.2023

Eilig – Eilig – Eilig 

Ein­la­dung zur Ski­frei­zeit vom 12. – 17.02.2023

 Lie­be Gemein­de, lie­be Fami­li­en, lie­be Kin­der und lie­be Jugend­li­che in Engels­dorf, Tau­cha, Schö­ne­feld und Reudnitz!

Wir wur­den in letz­ter Zeit häu­fig nach einer Ski­tour gefragt. Die­se war vor Coro­na ein fes­ter Bestand­teil im Jah­res­plan von St. Ger­trud. Gern möch­ten wir, ein Team von Ehren­amt­li­chen, das wie­der­auf­le­ben las­sen. Die Ski­frei­zeit soll vom 12.02. — 17.02.2023 statt­fin­den, in Jachy­mov, Tsche­chi­en, für Kin­der ab der 5. Klas­se. Ger­ne kön­nen auch die Eltern mitfahren.

Der Teil­nah­me­bei­trag beträgt 180,00 €. Dar­in ent­hal­ten sind Unter­kunft, Ver­pfle­gung als Selbst­ver­sor­ger und die Ski­päs­se. Wer auf Ski­ern ein Neu­ling ist, muss zwin­gend einen Ski­kurs bele­gen. Die­se Kos­ten kämen noch dazu. Wer nicht auf den Hang will, kann auch lang­lau­fen oder win­ter­wan­dern; das macht auch Spaß.

In Engels­dorf haben wir einen Fun­dus an Ski­aus­rüs­tung. Solan­ge der reicht, kön­nen dort Ski gegen einen klei­nen Unkos­ten­bei­trag aus­ge­lie­hen wer­den. Das Haus ist ein Selbst­ver­sor­ger-Haus mit 44 Betten. 

Der letz­te Tag für die Anmel­dung ist zwin­gend der 15.01.2023. Es sind noch ein paar Rest­plät­ze frei.

Für die Anmel­dung und alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen mel­den Sie sich bit­te bei Cor­ne­lia Hempel:

0163 7617 317 oder okr.engelsdorf@kath-kirche-leipzig-ost.de

Lie­be Grüße 

C. Hem­pel

Scroll to Top